Anträge für Projekte in 2020 bei “Demokratie leben!” stellen

17 Feb Anträge für Projekte in 2020 bei “Demokratie leben!” stellen

Wir freuen uns sehr, dass die zweite Förderperiode bis 2024 vom Bundesamt bewilligt worden ist und wir somit “Demokratie leben!” in Lüneburg fortführen können.

Das bedeutet auch, dass in diesem Jahr wieder Projekte bis zu einer Höhe von 6000,00 Euro über das Programm finanziert werden können.
Ab jetzt können alle Interessierten sich wieder informieren und Anträge stellen. Die aktuellen Begleitinformationen und der aktuelle Antrag sind angehängt.

Ich bitte zu beachten:
Alle Anträge, die Mitte April vom Begleitausschuss des Programms beschlossen werden sollen, müssen bitte bis zum 15. März 2020 bei mir in postalischer oder besser noch digitaler Form (als PDF-Datei) eingegangen sein.

Für alle Fragen stehe ich Ihnen während meiner Bürozeiten von Mittwoch bis Freitag, jeweils 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr zur Verfügung.

weitere Informationen unter: https://www.stadtjugendring-lueneburg.de/demokratie-leben/projektfoerderung/

Herzliche Grüße
Friedrich Laatz

Stadtjugendring Lüneburg e.V.

Waagestr. 3
21335 Lüneburg
+49-152-32755216

friedrich.laatz@sjr-lueneburg.de