Das kreative #sportVEREINtuns Gewinnspiel, bei dem es nur Gewinner gibt.

10 Dez Das kreative #sportVEREINtuns Gewinnspiel, bei dem es nur Gewinner gibt.

Liebe Vereinsvorsitzende,
2020 – was für ein verrücktes und besonderes Jahr haben wir da alle erlebt? Jeder von uns musste Herausforderungen meistern und mit ganz neuen Situationen fertig werden. Dennoch möchten wir an dieser Stelle besonders den positiven Dingen Raum geben, die wir nicht außer Acht lassen sollten.
Das letzte Jahr hat uns nämlich auch gezeigt, dass Sport uns in guten und erst recht in schlechten Zeiten vereint – und im Verein sogar ganz besonders. Werte wie Solidarität und Gemeinschaft sind seit jeher Fundamente der Sportvereine und waren plötzlich von noch höherer Bedeutung. Schnell hat sich gezeigt, welchen gesellschaftlichen Wert Vereine haben. Ob Einkaufshilfe, Sorgentelefon, Online-Workshops oder innovative Alternativangebote – viele Vereine haben Dank toller Funktionsträger wie Dir herausragend auf die neuen Gegebenheiten reagiert und in der Pandemie für Lichtblicke gesorgt.
Für den Niedersächsischen Turner-Bund e.V. und den LandesSportBund Niedersachsen war dies der Anlass, um die Kampagne #sportVEREINtuns zu entwickeln. Eine Liebeserklärung an Sportvereine, die den Wert der Vereine in den Mittelpunkt rückt. Im Zusammenhang mit dieser Kampagne möchten wir auf einige Aktionen hinweisen, von denen Du mit Deinem Verein profitieren kannst. Es gibt wertvolle Gutscheine im Wert von 1.300 € zu gewinnen. Du als SEC-Inhaber bekommst an dieser Stelle einen Wissensvorsprung und kannst direkt starten und gewinnen.

Hier geht es weiter: #sportVEREINtuns_Rundschreiben_Vereine