07 Okt Ehrenamt überrascht: Erste Überraschung gelungen

Am 02.10 war es soweit!🎉 Die erste Überraschung im Rahmen des Projekts “Ehrenamt überrascht” war ein voller Erfolg.🎊 Sascha Schellin vom TSV Adendorf wurde für sein jahrelanges Engagement geehrt. Wie alle Platzwarte in Sportvereinen hat es auch Sascha nicht immer leicht. Mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft weit weg von normalen Arbeitszeiten ( Sascha kommt schon mal morgens um 5 Uhr, wenn ein Rohr gebrochen ist) hat er die Sportanlage in Adendorf zu einer der schönsten Anlagen im Landkreis entwickelt. Sascha hat rein gar nichts von der Überraschung geahnt und sich umso mehr gefreut. Er war richtig baff! DANKE Sascha für dein jahrelanges Engagement! Du bist ein wahrer Vereinsheld!

Weitere Informationen und Bilder finden Sie in dem Bericht vom TSV Adendorf