Erfolgreiches 4Players Turnier

05 Okt Erfolgreiches 4Players Turnier

Das schreit nach Wiederholung! Das 4Players Fußballturniere am Wochenende auf dem Campus-Sportgelände war wieder eine voller Erfolg! Bei bestem Fußballwetter kickten 14 Teams mit Spielern ganz unterschiedlicher Herkunft gegeneinander. Nur mit vier Kickern pro Mannschaft, ohne festem Torwart – da wurde es wieder richtig schnell und es ging zur Sache. Doch bei allem Ehrgeiz – am Ende waren die Ergebnisse zweitrangig. Miteinander Spaß zu haben, die anderen Kulturen über den Sport kennenzulernen, das ist die Idee hinter diesem Fußballturnier – und die ist wieder voll aufgegangen. 😀

 Nun geht’s in der Halle weiter: Am 3. November, 10-16 Uhr bei SV Eintracht Lüneburg in der Sporthalle Oedeme. Anmeldungen unter: 4players@eventnetzwerk.com! Seid dabei.