21 Jul Neue Bewerbungsrunde für Projektförderung im Rahmen von “Demokratie leben!” gestartet

Im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“ haben Stadtjugendring und Stadt die neue Bewerbungsrunde für Projektförderung eröffnet. Gefördert werden können Kinder- und Jugendprojekte, die sich mit den Themenfeldern Demokratiebewusstsein, eigenständige Jugendpolitik, Jugendpartizipation, kulturelle Vielfalt, Migration und/oder ehrenamtliches Engagement beschäftigen. Dazu haben wir ein jugendgerechtes, unkompliziertes Antragsformular erstellt. Den Förderantrag und alle weiteren Infos findet ihr hier: http://www.stadtjugendring-lueneburg.de/?page_id=1600

Die Bewerbungsfrist endet am 2. September 2015. Bis dahin müssen die Förderanträge bei uns eingegangen sein.

Katharina Fuchs
Projektmanagement & Projektkoordination
Bundesprogramm „Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“

Stadtjugendring Lüneburg e.V.
Waagestr. 3
21335 Lüneburg
+49-176-61640897
katharina.fuchs@sjr-lueneburg.de
www.stadtjugendring-lueneburg.de