20 Sep Social Media Werkstatt – Ein gelungener Auftakt

Die Social Mediseminarfotoa Werkstatt begann letzten Donnerstag mit ihrem ersten Start-Up Workshop in der Zielgruppe ab 36 Jahren im FREIRAUM Lüneburg.
Wir blicken auf einen gelungenen ersten Workshop  mit tollen, interessanten Vereinen zurück, die wir in Zukunft im Bereich Social Media schulen und begleiten werden.

Wir hoffen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten einen informativen Workshop und konnten neue Möglichkeiten für den Bereich Social Media mitnehmen. Wir freuen uns auf Teil 2 der Workshop-Reihe im November!

Am kommenden Donnerstag geht es mit der Zielgruppe unter 35 Jahren weiter.

Für die Workshops im November gibt es noch wenige freie Plätze. Also jetzt noch anmelden und die letzten Plätze sichern.gruppenfoto

Anmeldung:
10.11.2016 – Zielgruppe ab 36 Jahren
17.11.2016 – Zielgruppe unter 35 Jahren

Facebook:
Social Media Werkstatt